Crooked Field Labradors                                                         

Willkommen bei den "Love of Crooked Field ´s" Labradoren, ab und zu haben wir Welpennachwuchs auf unserem Gutshof 

Nachwuchs in gelb und schwarz ist für Mitte 2020 geplant, bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden. 06291/6481153

 Abgabe der Welpen wäre dann November 2020

Zu unserer Zucht:

Unsere Welpen wachsen im Haus auf und sind bestens geprägt, wir haben einen Spielplatz für die Welpen mit vielen Reizen für eine Frühprägung auf Umwelsicherheit, ebenso einen großen Garten zum herumtollen.

Wir füttern schon sofort ab der 3. Woche zu, um die Hündin nicht auszulaugen, dann gibt es erst gute Welpenmilch, dann ein hochwertiges artgerechtes Naturfutter bestehend aus Fleischdosen und Trockenfutter in Barfplus  Qualität.  Ab der 3. Woche werden dann zu der Milch schon Fleischdosen gegeben und ab der 4. Woche das aufgequollene Trockenfutter.

Bis zum Ende der 7. Woche dürfen die Welpen auch noch Muttermilch genießen, wobei wir ab der 6. Woche kontrolliert anfangen abzustillen, und die Welpen dann bis zum Ende der 7 Woche so langsam von der Muttermilch komplett entwöhnt sind. Mit den Welpeneltern machen wir nach genauer Aufzucht - und Ernährungsschulung  noch eine Sammelbestellung für das Welpenfutter, damit der Welpe sein gewohntes Futter auch in seinem neuen zu Hause genießen kann. So vorbereitet kann ein entspannter Umzug ab der 8 Woche in das neue zu Hause stattfinden.

Unsere Zucht ist natürlich auch beim zuständigen Veterinäramt angemeldet, kontrolliert  und genehmigt.

Alle Infos zu Uns, allen unseren Hunden, die in unserer Familie leben und in der Zucht eingesetzt finden Sie auf unserer Homepage 

" www.crooked-field-labradors.de "

Hier finden Sie uns

Labradorwelpen mit Papieren

Pferde Pensionsstall vom Gutshof

Hergenstadt 6
74740 Adelsheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06291/6481089

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferde Pensionsstall vom Gutshof,Labradorzucht vom Gutshof