Crooked Field Labradors                                                         

Willkommen bei den "Love of Crooked Field ´s" Labradoren, ab und zu haben wir Welpennachwuchs auf unserem Gutshof 

 Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus inmitten der Familie auf und sind bestens geprägt. Die Welpen sind bei der Abgabe mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft mit EU Ausweis und Gesundheitszeugnis. Dazu bekommen die Welpeneltern bei der Abgabe eine genaue Aufzuchtanleitung ,einen Ernährungsplan und ein kleines Startpaket mit auf den Weg. Außerdem stehen wir unseren Welpeneltern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, ein Hundeleben lang. Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren und sich informieren, sowie eine Besuchstermin ausmachen und einen Welpen reservieren. Die Reservierung eines Welpen setzt einen persönlichen Besuch bei uns voraus.

Die Abgabe der Welpen erfolgt aber erst frühestens wenn die Welpen 8-10 Wochen alt sind.
Näheres auch unter 06291/6481089 oder auf unserer HP www.crooked-field-labradors.de

Zu unserer Zucht:

Unsere Welpen wachsen im Haus auf und sind bestens geprägt, wir haben einen Spielplatz für die Welpen mit vielen Reizen für eine Frühprägung auf Umwelsicherheit, ebenso einen großen Garten zum herumtollen.

Wir füttern schon sofort ab der 3. Woche zu, um die Hündin nicht auszulaugen, dann gibt es erst gute Welpenmilch, dann ein hochwertiges artgerechtes Naturfutter bestehend aus Fleischdosen und Trockenfutter in Barfplus  Qualität.  Ab der 3. Woche werden dann zu der Milch schon Fleischdosen gegeben und ab der 4. Woche das aufgequollene Trockenfutter.

Bis zum Ende der 7. Woche dürfen die Welpen auch noch Muttermilch genießen, wobei wir ab der 6. Woche kontrolliert anfangen abzustillen, und die Welpen dann bis zum Ende der 7 Woche so langsam von der Muttermilch komplett entwöhnt sind. Mit den Welpeneltern machen wir nach genauer Aufzucht - und Ernährungsschulung  noch eine Sammelbestellung für das Welpenfutter, damit der Welpe sein gewohntes Futter auch in seinem neuen zu Hause genießen kann. So vorbereitet kann ein entspannter Umzug ab der 8 Woche in das neue zu Hause stattfinden.

Unsere Zucht ist natürlich auch beim zuständigen Veterinäramt angemeldet und genehmigt.

Alle Infos zu Uns, allen unseren Hunden, die in unserer Familie leben und in der Zucht eingesetzt finden Sie auf userer Homepage 

" www.crooked-field-labradors.de "

Deckrüde " Love of Crooked fields"

Unser Panther ist ein riesen schmuse Tiger, er ist sehr gehorsam und ruhig und ein toller Vertreter seiner Rasse. Panther hat schon viele schöne gesunde Nachkommen. Er ist er Liebling der ganzen Familie. Sämtliche Genuntersuchungen und Zuchtunterlagen können bei uns eingesehen werden. Er deckt zuverlässig und hat bisher bei jedem Deckakt Nachkommen gebracht.

Hier finden Sie uns

Labradorwelpen mit Papieren

Pferde Pensionsstall vom Gutshof

Hergenstadt 6
74740 Adelsheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06291/6481089

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferde Pensionsstall vom Gutshof,Labradorzucht vom Gutshof